Dienstag, 13. Oktober 2009

Otro Fin de Semana in Ríonegro

Hier noch einige Eindrücke vom letzten Wochenende auf der Finca der Eltern (ohne Eltern) von Anasol in Río Negro. Es gibt eigentlich gar nicht viel zu erzählen, denn das erklärte Ziel dieses Wochenendes war, möglichst wenig zu machen. Dieses Ziel wurde teilweise durchkreuzt, weil am Sonntagabend eine Wasserleitung platzte und wir ohne Wasser waren.

Sonst war es wirklich ein ruhiges Wochenende mit vielen Filmen (die alle super waren) und viel verschiedenem Essen mit den gleichen Zutaten (Pizza mit Oliven, Tomaten, Schinken, Peperoni; Spaghetti mit Oliven, Tomaten, Schinken, Peperoni: Rührei mit Oliven, Tomaten, Schinken, Peperoni).

Emma hat Hunger
Wieder einmal wird ein bemitleidenswertes Haustier gewaschen
Pizza (Fertigteig gibt es leider nicht... dafür aber Raclette und Fondue in jedem Supermarkt)
Best Friends?
Eichhörnchen
Die Hügel von Ríonegro Damit die Baustelle gesegnet ist
Das Haus und die Tiere
Picasso
Tukan
EAFIT hat mir gerade mitgeteilt, dass mein Spanischkurs für die nächsten zwei Wochen nicht durchgeführt wird. Ich muss mich nun also um einen Privatlehrer kümmern. Mal schauen. Gehe jetzt erst einmal in die Stadt und in den Parque Explora.

2 Kommentare:

  1. Hola gringo,
    que tal la vida allà? wir sitzen gerade zusammen bei claudia daheim, schauen uns bei der gelegenheit deinen blog an und lesen deine zig-tausend kommentare ;-) es scheint dir und tito wohl gut zu gehen, bist zum katzenfreund mutiert? gut so-das freut uns alle drei besonders! nur so als überflüssige info, wir überlegen gerade- wie anne das bereits getan hat- eine traubenkur zur entschlackung durchzuführen. braucht sicherlich etwas überwindung, verspricht aber ein wohliges, positives lebensgefühl (fanny machts übrigens nicht, da sie während einer früheren fastenkur ziemlich negative erfahrungen gemacht hat...
    zum positiven teil: uns gehts im grunde eigentlich gut (bis auf mir, claudia, hatte 10tage ne mühsame angina und war gezwungen, zum ersten mal so eine blöde schweinegrippe-maske aufzusetzen), nach einer überdurchschnittlich warmen herbstwoche sind die temperaturen nun im keller und frau/herr schweizer trägt wieder wintermantel, mütze+handschuhe, tja.
    bist fündig geworden mit deiner privatlehrerin?was sind die nächsten etappenziele,sprich- wie lange bleibst noch in Medellin? fanny möchte wissen, ob du danach direkt auf die fidijis fliegst, und mit wem ;-)?
    so, das wesentliche wurde gesagt, hoffentlich machts freude beim lesen, wir haben dich lieb, cuidate bien, c, a und f

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ClaudiaFannyAnne,
    Ja... Es gibt wirklich unglaublich viele Kommentare. Zu meiner Verteidigung moechte ich aber sagen, dass erst seit kurzer Zeit alle Personen Kommentare erstellen koennen.
    Jedenfalls cool, dass ihr meinen Blog lest. Vor dass ich aber noch mehr schreibe, und mich dem Risiko aussezte, dass ihr meine Antwort hier gar nie lest, moechte ich auf den neuen Eintrag hinweisen. Habe mich gefreut von euch zu hoeren. Bis bald!

    Manuel

    PS: Die Beziehung zu Tito dem Kater ist eher angespannt... verstehe diese Katze irgendwie nicht so ganz.

    AntwortenLöschen