Freitag, 11. September 2009

Me and Tito in Medellín

Ich sitze hier mit meinem ersten kolumbianischen Freund in einem Appartement in Medellín und erhole mich. Tito sieht auch ziemlich entspannt aus. Aber der entspannt glaube ich sowieso den ganzen Tag. He has come a long way seit seinem Leben als Strassenkatze.

Das Einzige was ich bis jetzt von Medellín gesehen habe, ist die Aussicht vom Balkon. Die Stadt sieht ziemlich grün aus. Überall ragen die Hochhäuser aus dem Wald hinaus... Auch die Fahrt vom Flughafen war schön. Ziemlich kurvig, neblig und bergig. Krass waren einfach die Motorräder, die uns die ganze Zeit überholten. Donnerstag ist in Medellín anscheinend Töfflitag... und sie riskieren wirklich Kopf und Kragen.
Der Flug gestern war eigentlich ganz in Ordnung. Einfach ziemlich lang. Am Anfang hatte ich das Pech zwischen zwei ziemlich übergewichtigen Colombianas sitzen zu müssen. Zum Glück wollte dann die eine mit der anderen sprechen und wir wechselten die Plätze.

Super war auch, dass die beiden eine Stunde vor der Landung begannen, sich schön zu machen. Sogar das Wimpernbeugestahlfoltergerät kam zum Einsatz. Das gleiche wiederholte sich dann im nächsten Flugzeug vor der Landung in Medellín: Parfumsession von der sehr süssen Sorte.

So... um 10 00 kommt Anasol zurück. Dann geht's zum ersten Mal in die Stadt.

Zum Abschluss noch ein Foto von meinem Verabschiedungskomitee am Bahnhof Frauenfeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen